BEZ - Berliner Energie Zentrum

zurück 08.07.13 - News

PaechElektro gibt STROM!

Ein weiterer Berliner Pionier ist unser langjähriger Kunde PaechElektro, der jetzt auf seinem Firmengelände über eine eigene Ladesäule für Elektrofahrzeuge verfügt.

Ein sonniger und vielversprechender Tag für das BEZ-Team, der Firma PaechElektro einen Besuch abzustatten. An den Toren der Familie Stoye angelangt, wurden wir herzlich und mit frischen Kaffee am frühen Morgen empfangen. Während der Vorbereitungen zum Fotoshooting präsentierte sich die Firma PeachElektro dem Berliner Energie Zentrum zukunftsorientiert und äußerst innovativ, denn neben einem großem Showroom für intelligente Gebäudetechnik und zukunftsweisenden Produkten, setzt die Firma nun auch auf die Elektromobilität.

Für elektrisch anreisende Kunden, aber auch eigene Aktivitäten rund um die Elektro-Mobilität, ist die Firma PaechElektro damit für die Zukunft gut gerüstet. 

Ein toller Anlass für uns, dem Inhaber Andreas Stoye für sein Engagement und sein Vertrauen in uns einmal persönlich Danke zu sagen.

Das Team des BEZ wünscht weiterhin viel Erfolg.