BEZ - Berliner Energie Zentrum

zurück 15.08.16 - Veranstaltung

Professionell auf Kundenbeschwerden reagieren

Hier erlernen sie wie sie sich in schweren Situationen mit Kunden verhalten sollen und professionell die Situation lösen.

Kunden, die sich beschweren, greifen Sie zunächst persönlich an. Das ist nicht schön und kann Ihnen schnell den Tag verderben. 
Was Sie tun müssen, damit ein lauthals schimpfender Kunde sich anschließend für Ihr Verständnis bedankt, mehr kauft als eigentlich geplant und Sie sogar noch weiterempfiehlt, erfahren Sie in diesem Seminar.

 

Schwerpunkte:


  • Was passiert mit mir, wenn sich ein Kunde beschwert?
  • Zustandsmanagement bei Reklamationen und   Beschwerden
  • Zusammenhang von Unterbewusstsein und Verhalten- Die häufigsten Beschwerden/Reklamationen
  • Welche Gefühle hat der Kunde, wenn er sich   beschwert?
  • Die vier Phasen einer Beschwerde- Verhalten bei Beschwerden mit dem Ziel, den Kunden   zu halten
  • Beschwerdeverhalten und der adäquate Umgang damit

 

E-Akademiezertifizierung: 2013-270

 

Termin

Dienstag, den 06.09.16

 

Dauer

09:00 - 13.00 Uhr

 

Investiton

Dieses Seminar kostet 79,- € netto (zzgl. MwSt.) pro Person!

Es kann mit TECSELECTPunktenbezahlt werden.

Die Teilnehmeranzahl beträgt max. 15 Personen.

 

Veranstaltungsort

Berliner Energie Zentrum
Bessmerstr. 23-39
12103 Berlin

 

Referentin

Romy Skole